Schluckluder steht auf Orallust

Wendy, 26 aus Bad Salzuflen: Schluckluder steht auf Orallust

Hallo du vor deinem Computer,  alles klar bei dir? Also bei mir eigentlich schon, aber eine neue heiße Bekanntschaft wäre schon ganz nett, deswegen bin ich ja auch hier registriert.
Mein echter Name ist Lea und bin total den oralen Wonnen zugetan.
Ich liebe es einfach einen prallen Pimmel in meinem Maul zu spüren und in mit meiner Zunge zu liebkosen und dann zu spüren wie er heftig in meinen Rachen und Kehle fickt.
Oralsex ist eine unglaublich anregende Sache für mich und selbstverständlich mag ich es auch selbst unwahrscheinlich gerne an meiner glatten Muschi geleckt zu werden und wenn ein Mann langsam mit seiner Zunge an meinem Venushügel herabgleitet, dann ist meine Lustgrotte schon ganz feucht und glitschig, wenn er dort mit seinem Mund ankommt.

Sei nicht erstaunt, wenn ich relativ schnell zur Tat schreite und mich gleich über deine Hoden hermache und sie sofort lutschen und in den Mund nehmen will.
Ich sauge stark und umspiele mit meiner Zungenspitze deine Eichel. Wenn dein Schwanz dann förmlich in einem Orgasmus in meinem Mund explodiert und deine warme Ficksahne in mein Maul spritzt, dann finde icg das supergeil. Ich mag auch den Geschmack von Sperma, also im Normalfall. Du weißt ja, es kommt auch darauf an was man gegessen hat. Hoffentlich treffe ich hier nicht auf Spargelliebhaber.

Wenn du und dein bestes Stück mir zusagen, dann werde ich gerne zu deinem persönlichen Schluckluder. Zumindest für die Dauer unserer Begegnung. So eine freigiebige und umgängliche Spermaschluckerin hast du wohl selten kennengelernt.
Da ich aber noch am Anfang meiner Karriere stehe ist mir weitgehende Diskretion äußerst wichtig. Möchte nicht in Verruf geraten, oder dass jemand von der Arbeit Wind davon bekommt.

Gratis Anmelden